© UHS - Universal Hydraulik Service GmbH 2020
Um die steigende Anzahl von Aufträgen zu bewätigen,wurde im Jahr 2000 eine neue Halle gebaut.

Über uns

Gründung: 1993 durch Herrn Andreas Lamprecht Die Schwerpunkte lagen damals in folgenden Bereichen: Service Wartung Schmierdienst Reparaturen von hydraulischen Anlagen und Systemen. Fachwissen und schnelles Erkennen von Problemlösungen haben unsere Arbeitsbereiche auf folgendes erweitert: Planung und Fertigung von Hydraulikaggregaten und anderen hydraulischen Anlagen Pneumatische und hydraulische Maschinen im besonderen für die Druckerei-, Maschinenbau– und Kosmetikbranche. Montagen, vor allem Verrohrungen von Müllverbrennungsanlagen und Lackierzentren in ganz Europa. Wartung, Reparatur, Instandsetzung sowie 3D-Vermessen mechanischer Komponenten. Gleichzeitig wurde der Servicebereich ausgebaut und um die Reparatur von hydraulischen Komponenten und Hydraulikzylindern erweitert. Die Einrichtung einer modernen Schlauchfertigung für Hydraulik– und Pneumatikschläuche im Hoch– ,wie im Niederdruckbereich war ein weiterer großer Schritt. Letztlich haben wir uns für Sie, unsere Kunden, und deren Anforderungen mit einem sehr gut sortiertem Material– und Ersatzteillager gerüstet. Der Kunde und seine individuellen Wünsche stehen bei uns im Mittelpunkt.